Claudia Heipertz

Vom Interessenten zum zahlenden Kunden

In 5 Schritten wertschätzend Kunden gewinnen

Webinar - Online verkaufen mit empathischen Verkaufsabläufen

Gratis-Webinar - 09.06.21 um 19 Uhr

Du möchtest wissen, wie du online wertschätzend Kunden gewinnst – ohne Druck und Spielchen? Dann ist dieses Webinar für dich.

Hier erfährst du …

  • welche 5 Fehler du in deinem Marketing vermeiden solltest
  • ein Praxisbeispiel zu einer erfolgreichen Customer Journey
  • 5 Schritten vom Interessenten zum loyalen Kunden

Melde dich hier an, wenn du Interessenten zu zahlenden Kunden machen möchtest.

Leichter erkennen, wo du Kunden verlierst

Stell dir vor, du könntest deine Marketingaktivitäten gezielt einsetzen, um aus interessierten Erstkontakten zahlende Kunden zu machen.

Für viele Unternehmer ist digitale Kundengewinnung zu Beginn schwer zu überblicken. Zu viele Aufgaben stehen gleichzeitig an. Es muss eine passende Strategie gefunden, neue Tools gelernt, nützlicher Content produziert werden und, und, und …
Bei all diesen Herausforderungen fällt es manchmal schwer, den Beziehungsfaden zum Kunden nachhaltig zu knüpfen. Das gilt vor allem, wenn viel Neues ausprobiert wurde. Denn so ist der Erfolg der einzelnen Aktionen kaum noch zu erkennen.

Die Folge: Du weißt nicht, wo Interessenten abspringen, denn Kunden verschwinden leise – ohne sich groß zu erklären.

Aber so muss es nicht sein.

Die Customer Journey bietet dir ein Instrument, mit dem du Schritt für Schritt loyale Kundenbeziehungen aufbauen kannst. Die Erfolge deiner Aktionen werden messbar.

Mit der Customer Journey Interessenten zu zahlenden Kunden machen

In diesem Gratis-Webinar lernst einen Verkaufsablauf kennen, mit dem du online mehr Kunden gewinnst und bestehende Kundenbeziehungen festigst.

Die Customer Journey hilft dir dabei, die Bedürfnisse und das Verhalten deiner Zielgruppe leichter nachvollziehen. Du kannst deine Inhalte auf die einzelnen Kontaktpunkte mit Kunden abstimmen, die Ergebnisse leichter messen und deinen Verkaufsprozess Schritt für Schritt optimieren. Die Customer Journey nutzt die Strategie des gezielten Beziehungsaufbaus, um mehr Umsatz zu erzielen.

Ich zeige in diesem Webinar anhand eines Praxisbeispiel, bei dem ich selbst zur Kundin wurde, wie eine erfolgreiche Customer Journey aussehen kann.

Claudia Heipertz - Webinar Positionieerung

Deine Ideengärtnerin

Ich bin Claudia Heipertz, Ideengärtnerin und Marketingberaterin. 

Ich unterstütze Solo- und Kleinunternehmer dabei, mehr Kunden zu gewinnen und ein blühendes Geschäft aufzubauen. Meine Mission ist es, die kraftvollste Idee aus einem Menschen hervorzulocken. Daraus gemeinsam mit meinen Kunden eine attraktive Marke zu entwickeln. Und diese mit wirksamer Kommunikation ins rechte Licht zu setzen.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich mit Begeisterung im Marketing tätig und coache Menschen seit über 20 Jahre.

Mehr über mich erfahren!

Das sagen Teilnehmer

Diese Feedbacks von Kunden haben mich besonders gefreut:

 

Das Webinar ist für dich, wenn du ...

🍊 deine Umsätze ankurbeln willst, damit dein Geschäfte kräftig blühen. 

🍊 mit System online mehr Kunden gewinnen möchtest.

🍊 deine Reichweite zuverlässig steigern und neue Zielgruppen erreichen möchtest.

🍊 Wert auf loyale Kundenbeziehungen legst.

🍊 möchtest, dass deine Marketingerfolge messbar werden.

Das passt für dich?

Du möchtest am 9. Juni 2021 um 19:00 Uhr erfahren, wie du aus Interessenten zahlende Kunden machst? Dann trage dich hier unten ein. Ich freue mich auf dich!

Melde dich hier kostenfrei an: