>
Claudia Heipertz

10 Mutmacher gegen die Angst vor Sichtbarkeit

Authentisch sichtbar werden ohne Grummeln im Bauch

Webinar - Mit klarer Positionierung leichter Kunden gewinnen

Gratis-Webinar - 28.07.21 um 11 Uhr

Dieses Webinar ist für dich, wenn du als Solopreneur oder Inhaber eines kleinen Unternehmens ohne Grummeln im Bauch sichtbar werden möchtest.

In diesem Webinar erfährst du …

  • Hintergründe, warum sichtbar werden vielen schwer fällt
  • 10 Strategien mit denen es dir leichter fällt, dich und deine Angebote zu zeigen
  • 6 Schritte, wie du dich erfolgreich als Experte positionierst

Melde dich hier an, wenn du mit deinen Angeboten sichtbar werden möchtest – ohne Grummeln im Bauch:

Mit angezogener Handbremse sichtbar werden

Stell dir vor, du wärst sichtbar und hättest Freude daran?

Weil dir gefällt, wie du deine Expertise präsentierst. Weil du als Expert:in wahrgenommen wirst und sich regelmäßig Kunden melden, die mit dir arbeiten wollen. Klar, ab und an gibt es einen dummen Kommentar. Aber das stört dich nicht mehr so sehr.

Viele Solopreneure und Inhaber kleiner Unternehmen haben exzellente Angebote. Aber nur sehr wenige von ihnen können sich voller Überzeugung damit zeigen. Dann halten sie diese gleichzeitig zurück, obwohl sie wissen, dass sie damit rausgehen sollten. Aber jedes Mal, wenn sie es sich vornehmen, ist es, als stünden sie auf .

Wenn da nur nicht diese dumme Angst wäre. Die Angst davor, sich zu blamieren. Die nicht gut genug zu sein. Oder die vor unsensiblen Kritikern.

Aber diese Ängste müssen nicht so viel Macht bekommen.

Webinar - 10 Mutmacher gegen die Angst vor Sichtbarkeit klein

Mit diesen 10 Mutmachern die Bremse lösen

Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst, kann ich dich beruhigen. Du bist mit diesem Thema nicht allein. Fast jeder, der sichtbar wird hat irgendwann mit diesen Urängsten zu tun.

Ich selbst hatte damit häufig zu kämpfen, besonders an Tagen an denen ich mich verletzlicher fühlte. Dann fiel es mir schwer rauszugehen, weil ich Kritik fürchtete. Als Coach wusste ich, dass ich damit meine größte Kritikerin war. Der Blick auf die Hintergründe hat mir dabei geholfen, schrittweise meine Komfortzone zu erweitern.

In diesem Webinar teile ich meine Erfahrungen und einige Tricks, mit denen du kontinuierlich präsent sein kannst, wenn eine der Ängste wieder einmal anklopft.

Claudia Heipertz - Webinar Positionieerung

Deine Ideengärtnerin

Ich bin Claudia Heipertz, Ideengärtnerin und Marketingberaterin. 

Ich unterstütze Solopreneure und Inhaber kleiner Unternehmen dabei, mehr Kunden zu gewinnen und ein blühendes Geschäft aufzubauen. Meine Mission ist es, die kraftvollste Idee aus einem Menschen hervorzulocken. Daraus gemeinsam mit meinen Kunden eine attraktive Marke zu entwickeln. Und diese mit wirksamer Kommunikation ins rechte Licht zu setzen.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich mit Begeisterung im Marketing tätig und coache Menschen seit über 20 Jahre.

Mehr über mich erfahren!

Das sagen Teilnehmer

Diese Feedbacks von Kunden haben mich besonders gefreut:

 

Das Webinar ist für dich, wenn du ...

🍊 dich mit Sichtbarkeit wohler fühlen möchtest

🍊 Kniffe suchst, mit denen du der Angst vor Sichtbarkeit ein Schnippchen schlägst

🍊 deine Komfortzone in deinem Tempo erweitern willst

🍊 Alternativen zu lautem Marketing suchst

🍊 dich als Expert:in positionieren und in deine Expertise vertrauen möchtest

Das passt für dich?

Du möchtest am 28.07.2021 um 11 Uhr erfahren, wie du ohne Grummeln im Bauch sichtbar wirst? Dann trage dich hier unten ein. Ich freue mich auf dich!

Melde dich hier kostenfrei an: