>
Claudia Heipertz

Online leichter Kunden gewinnen

Marketing-Picknicks - Erinnerungswecker

Marketing-Picknick

Kostenfreier Workshop für beratende Dienstleister und Solounternehmer, die online leichter Kunden gewinnen wollen.

Bei den Marketing-Picknicks kannst du:

  • systematisch Kompetenzen in digitaler Kommunikation aufbauen
  • an deinen Zielen dranbleiben
  • Gleichgesinnte Unternehmer treffen
  • dir Motivation für die nächsten Umsetzungsschritte holen

Trage dich hier ein, wenn ich dich an den nächsten Termin erinnern soll. 

Was wäre, wenn du als Solounternehmer online leichter Kunden gewinnen würdest - ohne dich zu verbiegen?

Viele Solounternehmer suchen für sich eine stimmige Strategie, mit der sie auf ihre Weise online Kunden gewinnen können. Sie folgen dem gängigen Rat und probieren einige der empfohlenen Strategien aus. Aber keine scheint richtig zu passen. Die Tipps scheinen aus einer anderen Welt zu kommen. Bald realisieren sie, dass sich gewohnte analoge Strategien nicht 1:1 auf die digitale Kundenansprache übertragen lassen. Denn nur wenige Interessenten reagieren darauf.

All die Tipps und Ratschläge verwirren noch mehr. Wie eine arme Kuh werden sie von Wiese zu Wiese gescheucht, ohne die relevanten Inhalte aus dieser Fülle an Informationen extrahieren zu können. Statt in die Tiefe zu gehen, wird der Content zum X-ten mal wiedergekäut.

Die Folge: Sie fühlen sich überfordert. Das Marketing ist anstrengend geworden. Es bleib kaum noch Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

Marketing-Picknicks - Knackige Praxistipps für deine digitale Kundengewinnung

Diese öffentlichen Marketing-Picknicks sind kostenfreie Workshops. Mit ihnen startet jeweils ein neuer Themenblock, der in der Ideengarten Unternehmerlounge vertieft werden kann. Bei jedem dieser Termine lernst du eine Facette digitaler Kommunikation kennen, die du direkt in deinem Business umsetzen kannst.

Die Marketing-Picknicks bieten dir hier ein regelmäßig wiederkehrendes Format, mit dem du …

  • systematisch Kompetenzen in digitaler Kundenansprache aufbaust
  • Eine klare Struktur, die dich dabei unterstützt, über einen längeren Zeitraum dranzubleiben
  • Feedback zu deinen Ideen und Austausch mit gleichgesinnte Unternehmer
  • dir Motivation für die nächsten Umsetzungsschritte holst

Termine

Hier siehst du die Termine der kostenfreien öffentlichen Marketing-Picknicks. Zum Anmeldelink kommst du, wenn du auf die Termine klickst.

Bei diesem Termin zeige ich verschiedene Möglichkeiten auf, wie du dein Content-Marketing gestalten kannst. Es geht bei diesem Termin hauptsächlich darum, einen Weg zu finden, der zu dir UND zu deinen Kunden passt.

Hier für den Termin anmelden.

Bei diesem Termin sprechen wir darüber, wie du mithilfe von kostenfreien Kundengeschenken neue Kaufinteressenten gewinnst. Nutze das Feedback der Gruppe, um deine Ideen zu testen.

Hier für den Termin anmelden.

Bei diesem Termin bekommst du einen Einblick, wie du eine ansprechende Über-Mich-Seite schreibst. Du bekommst Anregungen, wie du deine persönliche Geschichte ansprechend vermittelst.

Der Termin ist noch nicht buchbar.

Bei diesem Termin erfährst du, wie du deine Verkaufsquote in Erstgespräche steigerst. Du lernst einen Weg des Verkaufens kennen, der für dich und deine Kunden angenehm ist.

Der Termin ist noch nicht buchbar.

Bei diesem Termin erfährst du, wie du Xing und Linkedin strategisch für den Netzwerkaufbau nutzt.

Der Termin ist noch nicht buchbar.

Claudia Heipertz

Deine Ideengärtnerin

Ich bin Claudia Heipertz, Ideengärtnerin mit grünem Daumen für Marken, die bei Kunden wurzeln. Ich unterstütze Unternehmer dabei, leichter Kunden zu gewinnen und mit ihrem Unternehmen nachhaltig zu wachsen. Meine Mission ist, die kraftvollste Idee aus einem Menschen hervorzulocken. Daraus gemeinsam mit meinen Kunden eine attraktive Marke zu entwickeln. Und diese mit wirksamer Kommunikation ins rechte Licht zu setzen.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich mit Begeisterung im Marketing tätig und coache Menschen seit 20 Jahre.

Mehr über mich erfahren!

Das sagen Teilnehmer

„Das Marketing Picknick heute hat mir gefallen, das Format und auch der Inhalt. Jetzt habe ich auch wieder Ideen, wie ich weitermachen kann in Bezug auf Autoresponder! Und insgesamt fühle ich mich auch wieder motivierter.“

Kathy Geiger – Deutsch lernen

Ablauf der Marketing-Picknicks

🍊 Der Workshop findet live in meinem Zoom-Meetingraum statt. Den Link bekommst du im Anschluss an deine Anmeldung.

🍊 Du kannst von überall teilnehmen – PC, Laptop, Tablett und Smartphone mit Mikrofon und Kamera.

🍊 Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt, damit auf jeden eingehen kann.

🍊 Die Teilnahme der öffentlichen Marketing-Picknicks ist kostenfrei.

🍊 Dieses Event lebt von seinen TeilnehmerInnen. Inspiration und Austausch stehen im Fokus.

Du möchtest keinen Termin verpassen?

Abonniere hier den Erinnerungswecker, damit ich dich rechtzeitig zum Termin einladen kann.

Melde dich hier kostenfrei an: