MasterClass für Achtsames Marketing

MasterClass für Achtsames Marketing

3 Monate | 6 LiveCalls | 1 Ziel: entspannt Kunden gewinnen

Statt alleine vor Dich hin zu arbeiten und nicht zu wissen, ob Du auf dem richtigen Weg bist, setzt Du Deine ambitionierten Marketingprojekte hier von mir begleitet in einer Kleingruppe um. Durch den Rückhalt der Gruppe und wertvolles fachliches Feedback bekommen Deine Projekte die Kraft, die sie für Deinen Erfolg benötigen.

In der MasterClass erfährst Du:
  • wie Du Deine Marketingprojekte bewusst und strategisch umsetzt
  • Entscheidungssicherheit bei der Wahl der richtigen Marketingaktionen
  • wertvolles Feedback und Unterstützung durch die Kleingruppe
  • wie gut es sich anfühlt, gemeinsam Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern

Die nächste MasterClass für Achtsames Marketing startet im Januar 2019. Wenn Du rechtzeitig darüber informiert werden möchtest, trage Dich hier unverbindlich in die Warteliste ein.

 

Die MasterClass für Achtsames Marketing

Deine Marketingprojekte umsetzen und gemeinsam ambitionierte Ziele erreichen

Die MasterClass für Achtsames Marketing ist eine 3-monatige Umsetzungsbegleitung mit insgesamt 6 Live-Gruppencoachings. Die Gruppencoachings finden 14-tägig für je 1,5 Stunden als Zoom-Meeting statt. In den freien Wochen dazwischen steht den TeilnehmerInnen ein Zoom-Meetingraum für selbstorganisierte Mastermind-Treffen zur Verfügung. Der Austausch außerhalb der Meetings findet in einer geheimen LinkedIn-Gruppe statt.

Die MasterClass für Achtsames Marketing wurde für meine erfahrenen Kunden und Kundinnen entwickelt. Du kannst daran teilnehmen, wenn …

  1. Deine Positionierung professionell entwickelt wurde und nun Deine Expertise ganz klar zeigt.
  2. Du Deine Webseite an die neue Positionierung angepasst hast
  3. Deine Marketingplanung zumindest im Groben steht

… und Du konkrete Ideen hast, welche Projekte Du in der nächsten Zeit realisieren möchtest.

Die MasterClass ist nicht richtig für Dich, wenn Du noch ganz am Anfang stehst, mit Deiner Positionierung noch auf der Suche bist und Du noch keine Strategie hast, wie Du Kunden gewinnst. Informiere Dich hier über geeignete Angebote für Dich.

Das hast Du davon:

  • Mehr Entscheidungssicherheit durch erfahrene Marketingbegleitung
  • Raus aus Kämmerlein und neue Motivation und Inspiration bekommen
  • Entspanntes Umsetzen durch die Unterstützung und das Feedback der Gruppe
  • Zugang zu unterstützenden Materialien, wie Checklisten, Anleitungen und Leitfäden für  Deinen Verkaufsablauf, für Deine Webinar-, Video- und Blogbeiträge
  • Ich teile meine Erfahrung dazu, wie Du Deine Leistungen erfolgreich online vermarktest und im persönlichen Gespräch erfolgreicher verkaufst.

 

Claudia Heipertz

Ich bin Claudia Heipertz,

als achtsame Marketingstrategin unterstütze ich bewusste, engagierte Unternehmer (f/m) dabei, entspannt erfolgreich zu sein.

„Mehr Kunden“ und „Mehr Umsatz“ sind mir nicht genug. Ich möchte, dass du wieder mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Business erfährst. In der Marketing Beratung entwickeln wir Strategien, mit denen du sanft Kunden gewinnst, klare, empathische Verkaufsabläufe einrichtest und dein Business liebevoll vereinfachst.

Hierfür stehe ich dir mit über 30 Jahren Erfahrung im Marketing und 18 Jahren als Achtsamkeitscoach zur Seite.

 

 

Das sagen Kunden:


 

Das bekommst Du:

Die MasterClass für Achtsames Marketing dauert 3 Monate und beinhaltet 14-tägig ein Marketingcoaching von jeweils 1,5 Stunden in meinem Zoom-Meetingraum.  Neben den 6 Coachingeinheiten steht den TeilnehmerInnen ein Meetingraum für selbstorganisierte Mastermind-Treffen zur freien Verfügung. So wird auch zwischen den Terminen die persönliche Abstimmung möglich. In einer geheimen LinkedIn-Gruppe können Ergebnisse geteilt, Feedback eingeholt und Fragen gestellt werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Plätze begrenzt, damit ich jede/n TeilnehmerIn mit voller Aufmerksamkeit unterstützen kann.

Deine Investition beträgt 450 € zzgl. MwSt. – also netto nur 150 Euro pro Monat.

 

Du möchtest mehr erfahren?

Die nächste MasterClass für Achtsames Marketing startet im Januar 2019. Wenn Du rechtzeitig darüber informiert werden möchtest, trage Dich hier in die Warteliste ein.