OKGML – Danke, für deine Anmeldung!

Schön, dass du hier bist …

Du hast dich für den Online-Workshop „Organisch Kunden gewinnen mit Linkedin“ angemeldet. Der Workshop läuft wie folgt ab:

​Einige Tage vor dem Workshop:

  • Du erhältst die Zugangslinks zu den 2 Workshops und zum Q&A-Meeting

Workshop Teil 1 – 24. April 2020:

  • 1. Webinar von 14 – 15 Uhr:  Optimiere dein Linkedin-Profil
  • 15 – 15:30 Uhr: Fragerunde & Feedback
  • Umsetzung der einzelnen Schritte bis zum nächsten Webinar

Workshop Teil 2 – 27. April 2020:

  • 2. Webinar von 15 – 16 Uhr:  Strategien, Hacks, Do’s & Don’ts
  • 16 – 16:30 Uhr: Fragerunde & Feedback
  • Umsetzung der einzelnen Schritte bis zum Q&A-Meeting

Q&A-Meeting Teil 3 – Termin wird mit der Gruppe abgestimmt:

  • Abschlusswebinar: Zeit für Fragen, Feedback und erste Ergebnisse

In den Umsetzungspausen stimmen wir uns über einen Gruppen-Chat ab. Wir stimmen im 1. Workshop ab, über welches Medium wir chatten. Auf Wunsch treffen wir uns zu einem Co-Working zwischen den Terminen

Bitte beachte, dass die Abbuchung direkt über Digistore24.com erfolgt. Diese Information erhältst Du auch noch einmal per E-Mail. Falls etwas nicht klappen sollte, wende Dich bitte an mailto@claudiaheipertz.de.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Tag!

Herzliche Grüße

Claudia