Online-Workshop – Erstelle eine empathische E-Mail-Reihe

Erstelle eine empathische E-Mail-Reihe

7 fertige Emails in 7 Tagen

Das bekommst du in diesem Online-Workshop:

  • 7 fertige Emails, die deine Kunden begeistern
  • Einen klaren, empathischen Verkaufsablauf
  • Unterstützung bei der Konzeption und Texterstellung
  • Austausch & Abstimmung im Coworking

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Erstelle eine empathische E-Mailreihe

7 fertige Emails in 7 Tagen

Du erstellst in dieser Woche nach einem klaren, empathische Verkaufsablauf 7 E-Mails, die deine Kunden begeistern. Ich führe dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Etappen des Beziehungsaufbaus . Deine Kunden fühlen sich von dieser Form der Ansprache auf sanfte Weise angesprochen.  Du erhältst Tipps zu Konzept, Text und dramaturgischem Aufbau deiner E-Mailreihe, die du auch für andere Marketingaktionen nutzen kannst.

Statt alleine vor dich hin zu arbeiten, bist du im Coworking  und in der Facebook-Gruppe im Austausch mit mir und anderen TeilnehmerInnen. Durch das Feedback und die Antworten auf deine Fragen fühlst du dich sicherer.

Voraussetzung für den Kurs ist, dass du dich bereits mit deiner E-Mailsoftware auskennst.

Ablauf

Der Workshop erstreckt sich über eine Woche. Zwischen den Terminen gibt es Pausen und Zeiten, in denen du an deiner E-Mail-Reihe arbeitest.

1. Workshoptag – Freitag

Du lernst den klaren, empathisch Verkaufsablauf kennen. Im Anschluss schlüpfst du in die Rolle deiner Kunden. So verstehst du sie besser und kannst sie bedürfnisorientiert ansprechen. Bis zum nächsten Workshoptag erstellst du dein individuelles E-Mailkonzept.

2. Workshoptag – Montag

Wir treffen uns für ein zweistündiges Coworking in meinem Online-Meetingraum. Die erste halbe Stunde ist für Fragen reserviert. Im Anschluss optimierst du dein Konzept und beginnst mit den ersten Texten. Bis zum nächsten Termin erstellst du deine Textentwürfe.

3. Workshoptag – Donnerstag

In dem 2-stündigen Coworking am 3. Tag optimierst du deine Texte. Die ersten 30 Minuten sind wieder für Fragen reserviert.

Ich stehe während der ganzen Woche (werktags) bis zum Freitag der darauffolgenden Woche in der Facebebook Pop-up-Gruppe für Fragen zur Verfügung.

Die Vorteile

Am Ende des Workshops…

  • kennst du einen klaren, empathischen Verkaufsablauf, den du auch auf andere Aktionen anwenden kannst.
  • hast du 7 fertige E-Mails, die mehrfach optimiert wurden.
  • hast du einen Verkaufsablauf, der deinen Kunden Raum für eine Wahl lässt.
  • weißt du, wie du sanft eine Beziehung zu potenziellen Kunden aufbaust.

 

Das sagt eine Kundin über mich

Lioba Heinzler – Unternehmermentorin

Geglückte Unternehmensnachfolge, damit es gut weitergeht…
„Der Umbau eines etablierten Offline-Business in ein smartes Online-Business war und ist für mich eine gewaltige Herausforderung und stellenweise war ich damit überfordert. Dazu gehörte auch, die vielen (technischen) Details im Blick zu behalten und bei den unendlichen Optionen die richtigen zu wählen, damit es am Ende ein funktionierendes Ganzes ergibt. In der Zusammenarbeit mit Claudia Heipertz merkte ich schnell, dass sie kompetent die analogen und digitalen Möglichkeiten für mich individuell zusammenstellen konnte. Sie besitzt als Marketingfachfrau die sehr hilfreiche Fähigkeit, das große Ganze zu sehen und dabei die Details nicht aus dem Blick zu verlieren. Jetzt schaue ich auf ein Geschäftsmodell, das zu mir und meinen Kunden passt und mich entspannt mein Kerngeschäft machen lässt. Dieser Businessumbau ist keine Veränderung, es ist eine Transformation.“

Deine Investition

Deine zeitliche Investition umfasst insgesamt 6 Stunden reine Workshop-Zeit plus deine Produktionszeit für die E-Mailreihe. Die monetäre Investition beträgt 249 Euro.

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