Das Keys 2 Happiness Bootcamp

Sei dabei in dem 12-tägigen GRATIS Emailkurs

KEYS 2 HAPPINESS

Mit dem Kurs…

  • wirst du ruhiger & klarer.
  • entspannst du dich mehr.
  • fühlst du mehr Lebensfreude.
  • hast du mehr Energie.

Dich erwarten 12 Videoimpulse – täglich ein HappyKey mit Übungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. In einer Facebookgruppe kannst du Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Melde dich hier kostenfrei an:

Emailkurs zum Ankommen

Das sagen TeilnehmerInnen…

„Das Keys2Happiness – Camp für mehr Erfüllung ist ein ganz toller Kurs! Ein richtiges Geschenk macht Claudia Heipertz da. Die täglichen Inspirationen und Informationen über die 12 Bedürfnisse, deren Erfüllung und Beachtung zu mehr Erfüllung führen, führen einen direkt nah an sich heran. Mir haben sie wertvolle Impulse gegeben, um mich mir selbst zu zu wenden und auf eine Reise zu meinen tiefen Bedürfnissen und Gefühlen zu begeben. Die täglichen Aufgaben & Tipps haben mir geholfen, tiefere Erkenntnisse über mich selbst zu gewinnen und vor allem, in einen liebevollen, achtsamen und wohltuenden Dialog mit mir selbst zu treten. Über die Videos und Aufgaben hinaus gibt es noch die Facebook-Gruppe , in der Claudia mit großer Empathie und Feingefühl die TeilnehmerInnen im Bezug auf die dort geteilten Erfahrungen unterstützt und begleitet. Danke für diese wertvolle Zeit!
P.S. die 12 Tage sind schon um, aber der „Stoff“ des Bootcamps begleitet mich noch, und ich schaue mir die Videos auch jetzt gerne noch mal an.“
– Melanie –

„Dieser Kurs hat mir sehr viel gegeben, ich kann ihn nur weiterempfehlen! Obwohl ich dachte ich sei „ein alter Hase“ in Sachen an mir Arbeiten , Weiterentwicklung und Verständnis für mein inneres Kind, kamen Erkenntnisse, die vorher so nicht explizit waren und ich kann Claudia nur danken für diesen wunderbaren Kurs.“
– Mariann –

„Während des Bootcamps habe ich bewusster mich und die Zeit erlebt – mehr wahrgenommen.“
– Katrin –

„Dieser Kurs hat mich noch näher zu mir selbst, zu meinen Gefühlen und Bedürfnissen gebracht. Ich kann mich besser spüren und fühle mich genährt.“
– Fatima –

„Ganz lieben Dank für diesen Kurs! Ich konnte dir immer gut zuhören und gerade die kleinen „Pannen“ im Video wirkten so menschlich und persönlich. Inhaltlich war nichts wirklich neu für mich, aber ich habe festgestellt, dass ich an diese Themen immer wieder erinnert werden muss! Danke für diese Erinnerungen!“
– Herzlichst Silke –

Bist du dabei?

Du brauchst eine Auszeit von deinem Alltag, möchtest mal wieder mehr für dich tun und dich dabei fröhlicher und erfüllter fühlen? Dann bist du hier richtig. Ich freue mich auf dich und auf eine gute Zeit mit dir!

Melde dich hier kostenfrei an:

 

Empfehle diesen kostenlosen Kurs weiter

Share on Facebook | Share on Twitter | Share on Google+